Filter:

Availability
0 selected Reset
Price
The highest price is CHF 29.90 Reset
CHF
CHF

4 products

Filter and sort

Filter and sort

4 of 4 products

Availability
Price

The highest price is CHF 29.90

CHF
CHF

4 products

Collection: Fitness pulling aids

Gym Generation pull aids for tough workouts.

If you push your limits during training, you will eventually notice that your grip strength is slacking and you no longer have any strength in your wrists. This is particularly common with heavy deadlifts, rowing exercises, or pull-ups.

This is where the fitness pulling aids from Gym Generation come into play. Our lifting straps help you get the most out of your workout. Because the use of pulling aids means that the weight can no longer slip out of your hand during all pulling exercises and enables you to cope with more repetitions thanks to improved grip strength. This in turn leads to a higher muscle stimulus and muscle building is accelerated!

Why should I use traction aids for strength training?

  1. By using lifting aids, heavy weights can no longer slip out of your hand so easily. 

  2. By using lifting aids, you can move more weight. You have a stronger training stimulus and achieve greater muscle growth.  

  3. By using traction aids, you relieve your wrists and thus protect your joints. 

  4. Pulling aids are a cheap purchase and they usually last a very long time.

In our online shop you will find everything from classic lifting aids to lifting aids with wrist bandages and lifting aids with steel hooks. Convince yourself and order Lifting Straps from Gym Generation for even more control and success in your strength training.

Filter:

Verfügbarkeit
0 ausgewählt Zurücksetzen
Preis
Der höchste Preis ist CHF 29.90 Zurücksetzen
CHF
CHF

4 Produkte

Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

4 von 4 Produkten

Verfügbarkeit
Preis

Der höchste Preis ist CHF 29.90

CHF
CHF

4 Produkte

Kategorie: Fitness Zughilfen

Zughilfen von Gym Generation für harte Workouts.

Wenn du beim Training an deine Grenzen gehst, wirst du irgendwann merken, dass deine Griffkraft erschlafft und du keine Kraft mehr in den Handgelenken hast. Besonders häufig ist dies der Fall bei schwerem Kreuzheben, Ruderübungen oder bei Klimmzügen.

Hier kommen die Fitness Zughilfen von Gym Generation zum Einsatz. Unsere Lifting Straps helfen dir das Maximum aus deinem Workout herauszuholen. Denn durch den Einsatz von Zughilfen kann das Gewicht bei allen Zugübungen nicht mehr aus der Hand rutschen und ermöglichen dir durch eine verbesserte Griffkraft das Bewältigen von mehr Wiederholungen. Dies wiederum führt zu einer höheren Muskelreiz und der Muskelaufbau wird beschleunigt!

Warum sollte ich beim Krafttraining Zughilfen benutzen?

  1. Durch den Einsatz von Zughilfen, können dir schwere Gewichte nicht mehr so leicht aus der Hand rutschen. 

  2. Durch das benutzen von Zughilfen, kannst du mehr Gewicht bewegen. Du hast somit einen stärkeren Trainingsreiz und erzielst einen grösseren Muskelwachstum.  

  3. Durch den Einsatz von Zughilfen, entlastest du deine Handgelenke und schonst somit deine Gelenke. 

  4. Zughilfen sind eine günstige Anschaffung und sie halten meist eine sehr lange Zeit.

In unserem Onlineshop findest du von Klassischen Zughilfen über Zughilfen mit Handgelenk Bandagen bis hin zu Zughilfen mit Stahlhaken. Überzeuge dich selbst und bestelle dir Lifting Straps von Gym Generation für noch mehr Kontrolle und Erfolge bei deinem Krafttraining.