Militär Rucksack aka. Fitness Backpack | Gym Generation® Schweiz

Militär Rucksack aka. Fitness Backpack

Entäuscht davon, dass es auf dem Markt keinen Sport Rucksack gibt, welcher auch optisch was zu bieten hat, haben wir uns zum Projekt genommen selber einen Backpack zu designen, welcher nicht nur absolut Geil aussieht sondern auch super funktionell ist. Als Ausgangslage haben wir einen klassischen Militär-Rucksack genommen und diesen mit unseren Designern so optimiert, dass man den Rucksack im täglichen Leben in allen Bereichen gut nutzen kann. Wir wollten nicht nur ein grosses Fach machen und den Military Backpack so auf den Markt bringen. Uns war es wichtig, dass man seinen Alltag beim Sport, Wandern, Biken etc, so organisieren kann, dass man sich gut zurechtfindet. Was wir auch wollten, waren einige coole Features, dass der Käufer seinen Rucksack nach seinen eigenen Vorlieben gestallten kann. Zum Beispiel durch verschiedene Klettverschluss Patches oder Karabinerhaken etc. 

militär rucksack militär rucksack

Der Military Backpack von Gym Generation ist der vielseitigste Rucksack auf dem Fitness-markt. Der Militär Rucksack besteht aus hochwertigem Polyester für maximale Belastbarkeit. Das Material ist Spritzwasser- und Reissfest, damit der Rucksack den härtesten Umgebungsbedingungen standhält.

Der Rucksack in der Farbe verfügt über vier Hauptfächer, welche deine Tagesablauf optimal organisieren lassen. Am Rücken haben wir ein "Geheimfach" für wichtige Dokumente oder dein Tablett integriert. An der Vorderseite und den Seiten des Backpacks kannst du z.B mit einem Karabinerhaken deine Trinkflasche befestigen.

militär rucksack  militär rucksack

Das Highlight des Fitness Backpack sind die Klettverschluss Patches, welche du nach eigenem Geschmack anbringen kannst. Zwei Patches sind im Lieferumfang enthalten. 1x das Spartaner Logo und 1x der Schriftzug "Warrior". Natürlich lassen sich auch andere Patches anbringen, welche du zusätzlich bei uns im Shop kaufen kannst.

Unser Sport Rucksack wurde bis ans Limit getestet und haltet sogar einem mehrtägigen Hiking Trip stand. Die ergonomisch gestalteten und verstellbaren Kompressionsriemen  sorgen für ein bequemes Tragen.

Geeignet für Handgepäck: 48 cm x 34 cm x 29 cm

Der "Warrior" Military Rucksack kann folgendes tragen:

  • Ein paar Schuhe
  • 17 '' Laptop
  • Grosses Handtuch
  • Zwei Outfits
  • Getränkeflasche z.B befestigt mit Karabiner
  • Kamera
  • Snacks
  • Schlafsack befestigt an den Aussenriemen